Mittwoch, 18. September 2013

Hier habe ich noch eine Karte gefunden...die ich im Jahre 2012 gemacht hatte.
2012 hatte ich keine einzige eingestellt...nun...nachträglich :).

So jetzt kann ich auch direkt ausprobieren ob es jetzt klappt mit dem Einstellen der Bilder...hoffe man sieht sie.

Es wäre nett, wenn ich einige Kommentare hierzu kriege...denn so kann ich auch sehen...ob's nicht wieder gesperrt ist für meine Blogleser.

Danke schon mal im voraus.



Kommentare:

  1. Hallo Dieu, danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Baustelle :) Dein Blog ist nun wieder zugänglich und ich bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Werke :) Ich werde dich gleich mal in meiner Blogroll einfügen, dann geht mir auch nichts durch die Lappen. Schön, dass wir uns auf dem Mekka getroffen haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja gott sei dank klappt es wieder und ich brauchte kein neuen Blog machen.
    Ich fands auch schön dich wieder gesehen zu haben...und gott sei dank können und dürfen wir das einmal im Jahr ;).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.