Dienstag, 17. September 2013

Neuigkeiten 2013

Hallo ihr lieben Blogleser,

leider habe ich seit langem...was mein Hobby "Karten werkeln"
angeht...sehr vernachlässig. Dadurch wurde auch automatisch
der Blog vernachlässig. Ich versuche dies aber zu ändern.

Wie ihr seht...sind meine älteren Karten nicht mehr sichtbar...
den Grund dafür weiß ich leider nicht.
Wahrscheinlich irgendeine falsche Einstellung?

Da ich keine Lust habe...einen neuen Blog zu erstellen...
versuche ich es erst mal so neue Bilder einzustellen...
in der Hoffnung das man sie doch noch sehen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Dieu,

    schön Dich wieder zu lesen :-))
    Ich bin schon auf Deine Werke gespannt.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    schön auch von dir zu lesen. Ich sehe du bist mir treu geblieben, obwohl ich schon sooo lange nichts eingestellt habe.
    Ich werde mich bemühen dies zu ändern...alleine schon bei so eine treue Blogleserin :). Ich danke dir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.