Donnerstag, 23. Februar 2012

Hallo ihr lieben Blogleser,

leider konnte ich im neuem Jahr noch keine einzige Karte werkeln. Irgendwie bin ich wiedermal im Kreativloch geraten was das Stempeln von Karten angeht...aber kreativ was das Gestalten meines Blogges angeht nicht :).

Die letzte Zeit verbrachte ich damit...mein Blog neu zu gestalten...und wie ihr seht habe ich es endlich geschafft!! 

Den alten Blog Namen habe ich gelöscht...es gibt jetzt einen Neuen. Für diejenigen die mich  auf ihrem Blog verlinkt haben...bitte neu verlinken…sonst findet ihr mich nicht ;).

Falls ihr ein Kommentar abgeben möchtet…nur zu...ich freue mich sehr darüber. Ich habe gesehen das man ja jetzt auf Kommentare antworten kann...gute Idee von Blogger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.