Montag, 3. Oktober 2011

Neue Stempel
...lang ist es her das ich was gewerkelt hab und da kommt das neue Wochenthema "neue Stempel" bei Stempelkreis sehr gelegen. 
Der neue Stempel ist der schöne Lace Hintergrund-
stempel von Impression Obsession.

Challenges: 
Fun with shapes and more:     Shabby,Vintage / Ch. 93
Stempel Magie:     Stanzen,Schneiden / Ch. 45
Creatalicious:     Anything goes / Ch. 26



Kommentare:

  1. Von wegen unkreativ... dein neuestes Werk ist traumhaft schön... und die "Stola" der Lady ein echter Hingucker... grandiose Idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW - eine traumhaft schöne Karte und die Idde mit der Spitze als Stola ist grandios!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - ich würde mich freuen wieder ein so tolles Werk von Dir bei unserer nächsten Challenge zu sehen! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du dich mal wieder an deinen Basteltisch gesetzt hast. Die Karte ist wunderschön und die Idee mit der Spitzenstola ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, eine tolle Karte ist das geworden! Die gehäckelte Rose ist der absolute Hammer...da hät ich ja gerne eine Anleitung!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine richtig tolle Karte!

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.