Samstag, 19. März 2011

ART
...und wieder eine Karte im Vintage Stil. In Moment gefällt mir der Vintage Stil unheimlich gut.

Challenges:
Kreative Stempelfreunde:     Spitze / Ch. 20
Colour Create:     Green, Brown, Cream, Black / Ch. 66
Kartenallerlei:     Sketch / Ch. 23
Fun with Shapes:     Karte ohne Designerpapier / Ch. 79
                                   (die 1. Karte zu diesem Thema)




Sketch von Kartenallerlei
Die Sketchvorlage habe ich gedreht.

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte- die Umsetzung ist toll geworden!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Umsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dieu, die Karte ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr. Schön, dich hier mal wieder kreativ zu sehen ;)
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Karte!!! Ich mag diese gedeckten Farben auch sehr gerne. Und mit den weißen Blumen hast du wunderbar frische Akzente gesetzt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.