Donnerstag, 27. Januar 2011

Blogfarbe
...unser nächstes Wochenthema im Stempelkreis
lautet...gestalte eine Karte mit den Farben
eures Blogges.

Ich will nur hoffen, daß die Farben noch so in 
etwa stimmen, denn durch das Fotografieren 
kann es zu Farbabweichungen kommen.
Aber schaut selbst...

Challenges:
EAC:    Meine Lieblings Dinge / Ch. 126
Take Time for You:    Sketch / Ch. 33
Kreative Stempelfreunde:    Stanzformen / Ch. 17

Kommentare:

  1. Ja sag mal, das ist ja der Wahnsinn, SUUUUUPER!!!! Deine neuen Blogfarben sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein tolles Blogdesign, gefällt mir super und natürlich auch die passende Karte dazu.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist dir klasse gelungen!!
    bin begeistert...
    und von deiner Karte ebenso!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieu, ich bin sprachlos. Dein neues Blog-Outfit ist traumhaft schön, ich verbeuge mich mal gaaaaaaanz tief vor Ehrfurcht. Und die Karte passt dazu wie das Tüpfelchen auf's i.

    AntwortenLöschen
  5. Great card. I especially like the punched detail and the embossed card. Lovely sketch used.
    thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wundervolle Umsetzung, ein ganz bezauberndes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dieu,
    ein sehr schöner neuer Blog ist das, ich habe mich gleich als Verfolger eingetragen.

    Deine Karte ist ein Traum und entspricht 100%ig den Blogfarben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig tolle, bunte Karte hast du da gezaubert. Und dazu ein Bildchen von unserem Lieblings-Mädchen :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.