Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtskarten
...nachträglich nochmal meine zwei Letzten...hatte vergessen sie einzustellen. Für dieses Jahr war's dann auch mit W.karten Produktion :).

Ich hoffe, daß Euch meine W.karten dieses Jahr gefallen haben.
Vielen Dank nochmal für's reinschauen und für Eure lieben Kommentare.







Kommentare:

  1. Wunderschön, deine beiden Karten, ganz besonders gut gefällt mir der obere der beiden, das ist ein tolles Motiv.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Silvia an. Beide sehen super aus und die erste Karte ist echt ein Hit.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Weihnachtskarten!!! Die rot-weiße kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.