Dienstag, 2. November 2010

O Holy Night
...und noch eine Weihnachtskarte.

Diese Karte ist nach einem Sketch den meine Freundin Ute und ich zusammen ausgesucht haben entstanden.
Ich habe mich für die Farbkombination blau/braun entschieden und Ute rosa/braun. Alle beide Karten sind trotz Farbunterschiede sehr schön geworden...aber schaut selbst.

Durch das Fotografieren kommt der Glitzer nicht so richtig heraus...vielleicht ist es besser zu sehen, wenn man nochmal auf das Foto anklickt ;).

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ihr habt richtig gut im Teamwork gewerkelt würde ich mal sagen .... Ich darf mir dann am WE Utes Werk im Original angucken.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch faszinierend! Wenn man die Karte in größer ansieht, kommt der Glitzer deutlich raus. Sehr edel!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbkombi, die Blüte, der Schnörkel, ein tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  4. O Gott, ist die schöööööön! Ich schmachte hier so vor mich hin ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von Karte!!! Ich kann mich noch gut an das tolle Treffen mit unseren lieben Stempel-Mädels erinnern, bei dem dieses Werk entstanden ist...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.