Donnerstag, 4. November 2010

Merry Christmas
...und weiter gehts mit Weihnachtskarten. 

Diesmal habe ich sogar meine Nähmaschine ausgepackt...und ich bin wirklich kein Freund davon.
Da aber bei zwei Challenges das Thema "Nähte" ist...hatte ich mir gedacht...statt wie immer die Nähte zu zeichnen...diesmal die Nähmaschine zu benutzen.

Die Nähte sieht man besser, wenn man auf das Foto anklickt.

Challenges:
Stempel Magie:    Nähmaschine / Ch. 22
One Stich At A Time:   Christmas / Ch. 37
Take Time for You:   Nähte / Ch. 23
Wild Orchid:   Classic Christmas / Ch. 9
Kreative Stempelfreunde:   Lieblingsstempel / Ch. 11 










    Kommentare:

    1. Das sieht ja wirklich toll aus! Du hast die Karte 2x umnäht das macht einen besonder schönen Effekt und ist mal wirklich was ganz anderes. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie. Lg Bianca

      AntwortenLöschen
    2. Wunderschön, eine ganz tolle Karte. Tja, eine Nähmaschine besitze ich gar nicht, bei mir ist -wenn- Handarbeit angesagt ;)

      AntwortenLöschen
    3. OH this is just stunning, I love oldie worldie Christmas cards!
      Thank you for joining us at OSAAT this week! Good Luck, hugs Shell xx

      AntwortenLöschen
    4. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, ein wundervolles Motiv und ein tolles Design.

      Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

      einen lieben Gruß von Andrea

      AntwortenLöschen
    5. Oh Dieu, die Karte ist Wunderschön, gefällt mir sehr. Zauberhaft.

      AntwortenLöschen
    6. wow Dieu.... your card is awesome!!! I say just: i love it!!!!!!!
      Thanks for joining us at OSAAT this christmas challenge. Good Luck!
      Hugs
      Agnieszka

      AntwortenLöschen
    7. A lovely traditional Christmas image with a modern twist! Very pretty. Thanks for playing along at OSAAT this week.
      Carol Ann xx

      AntwortenLöschen
    8. Eine wundervolle Karte einfach klasse.

      Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
      LG Nicole

      AntwortenLöschen
    9. Hallo

      Wow, schaut super aus.
      Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
      Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde -Creative stamps Friends.

      Liebe Grüße Nadine

      AntwortenLöschen
    10. Eine total schöne Weihnachtskarte! Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

      LG, Natascha

      AntwortenLöschen
    11. Wow, ein Traum von einer Karte!!! Ganz bezaubernd!
      LG Simone

      AntwortenLöschen
    12. Eine tolle, klassische Weihnachtskarte mit einer superschönen, selbstgestalteten Blume...

      AntwortenLöschen

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.