Mittwoch, 6. Oktober 2010

Grunge Cardboard Techniques
...war unsere 39. Wochenthema bei Stempelkreis.

Für mich war dieses Thema wirklich eine Herausforderung...die mir aber zum Schluß sehr großen Spaß gemacht hatte. Für den Anfang reichte erst mal eine Cardboard-Karte :) statt eines Cardboard-Albums. Eine sehr schöne Anleitung gab es bei YouTube die wir von Silvia bekommen haben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank Silvia für das tolle Wochenthema.
Unter anderem habe ich mit dieser Karte an einem Challenge teilgenommen.

Challenge:
  • Creatalicious:   Pink, Brown, Green / Ch. 14

      Kommentare:

      1. Da fehlen mir mal wieder die Worte... die Karte ist ein TRAUM, ganz ganz toll. Herrliche Farben und superschönes Motiv, es passt einfach alles. Die weißen Akzente gefallen mir besonders gut.

        AntwortenLöschen
      2. Bin sowas von begeistert!!! Eine traumhaft schöne Karte!!! Die Farben beeindrucken mich am meisten...

        AntwortenLöschen
      3. Boah Dieu, ich bin sprachlos, was für ein wunder wunderschönes Werk, diese Farben, einfach traumhaft.

        AntwortenLöschen
      4. So beautiful,love the image and distressing!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
        xx

        AntwortenLöschen
      5. Ich bin auch hellauf begeistert von Deinem Werk.

        AntwortenLöschen
      6. wunderschön!
        vor allem die Farbkombi find ich sehr ansprechend.

        AntwortenLöschen

      Vielen Dank für Deinen Kommentar.