Mittwoch, 22. September 2010

Mekka Schätze
...lautete das 37. und 38. Wochenthema bei den Stempelkreislern.

Wir sollten eine Karte mit unseren neuen Mekka Errungenschaften werkeln. Eins meiner neuen Mekka Beute ist dieser schöner Weihnachtsstempel :D.

Diese Karte habe ich u.a. noch mit folgenden Challenges kombiniert.

Challenges: 
  • Colour Create:   Red, Gold, White or Cream / Ch. 53
  • Stampin' for the Weekend:   Tag It / Ch. 47
  • Stempelträume:   Schleife / Ch. 49

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich einen wunderschönen Weihnachtsstempel gekauft, liebe Dieu. Und die Karte, die du damit gezaubert hast gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Christmas card and such a fantastic bow!!
    Thank you for joining the Colour Create Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  3. hi
    afb card, i love the vintage look
    thanks for playing at stempelträume
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte hast du hier gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Weihnachtskarte. Die Schleife mit den kleinen TAGs ist ein absoluter Hingucker...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.