Dienstag, 10. August 2010

Und weiter geht es mit Weihnachtskarten im Sommer

...leider kann man das Gold auf der blauen Karte nicht schimmern sehen wie auf dem Originalen :(.



Kommentare:

  1. Oh die sind aber wunderschön, besonders die obere gefällt mir von den Farben her richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche von den beiden Karten mir besser gefällt. Beide Werke sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. die obere Karte ist mein Favorit!
    das liegt sicher an der so gelungenen Farbgestaltung. zudem rot und grün -- das ist für mich einfach Weihnachten.
    Die blaue Karte hat aber auch was..
    ich verbinde sie da eher mit Winter und Kälte.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööön!!! Ich habe diese Karte ja schon in echt gesehen und war da schon sehr begeistert...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.