Sonntag, 15. August 2010

Fotostempel
...32. Wochenthema bei Stempelkreis

Diesmal hatte ich Lust auf "Weiß-Braun"...also versuchte ich nach Möglichkeit auch nur diese beiden Farben zu benutzen...bis auf die Blätter.
Was wieder beim scannen misslungen ist...der Schmetterling wurde platt gedrückt :(.

Kommentare:

  1. Super, eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön deine Karte!!!Richtig Traumhaft...

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte hast du gewerkelt, toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kriege mich hier grade gar nicht mehr ein und suche verzweifelt meine Valium-Halskette. Bin einfach nur hin und weg. Diese Karte ist ein absoluter Traum und ich muss sie unbedingt live sehen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich ein Traum, ganz nach meinem Geschmack! Das Motiv und die ganze Gestaltung sind SPITZE!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.