Freitag, 30. Juli 2010

Tim Holtz
...Thema der 30. Woche bei Stempelkreis lautet...eine Karte mit Produkten von Tim Holtz zu werkeln.

Da ich aber leider nicht so viele...fast gar nichts an Stempeln und Embellishement von TH besitze...
konnte ich die Karte nicht so werkeln wie ich es gern hätte.
Bin aber in Besitz von versch. TH Stempezubehöre wie...Distress-Kissen...Tonic Schere...Alcolhol Ink...Blending Tool...u.a.  :D.

Zum Einsatz kamen die Distress-Kissen und der HG Stempel...alles Andere Fremdgänger...man möge mir verzeihen. Ach ja...auch der Blending Tool und die Tonic Schere kamen zum Einsatz...immerhin.

Tja und diese Karte ist dabei entstanden...Not macht Frau erfinderisch :D.


Kommentare:

  1. wow, die ist echt klasse geworden. Die Idee mit dem Foto find ich besonders klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tim Holtz höchstpersönlich mit in die Karte einzuarbeiten ist ja wohl eine absolut obergeniale Idee!!! Die Farben sind so toll, die ganze Karte stimmig. Ein perfektes Werk!!! Ich bin so was von begeistert und schau mir die Karte immer wieder an...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine supertolle Karte geworden, Dieu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.