Sonntag, 25. Juli 2010

Eis am Stiel Karte
...lautet unsere neue Herausforderung in der 29. Wochenthema bei Stempelkreis.

Dieses Wochenthema kam eigentlich gut gelegen...da ich eine Männer-Geburtstagkarte brauchte...
dachte ich mir dann...wieso nicht eine "XXL Hot Eiskarte"für den jungen Mann machen :D.

Kommentare:

  1. Boah, wie genial - diese Hot-Eiskarte kommt bestimmt sehr gut an.

    AntwortenLöschen
  2. Na ob die Karte es schafft unzerflossen beim Empfanger anzukommen??? Und wenn, dann wird dem, trotz Eis schon beim ansehen heiß...gggggg
    Tolle Idee und natürlich auch wieder super umgesetzt :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja eine super Idee! deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Weil das Eis so super gelungen ist, will ich mal den frivolen Teil übersehen :-))))))))
    Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eiskarte ist wirklich absolut HOT!!! Supertolle Idee. Mal gespannt, was derjenige dazu sagt, für den sie bestimmt ist...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.