Montag, 26. Juli 2010

Christmas in July
...ist unser neues Projekt im Stempelkreis...auch wenn's erst in 5 Monaten soweit ist...aber man kann ja nicht schnell genug damit anfangen...und das wißt ihr ja selbst.

Und da ich schon eine "Hot Eiskarte" gemacht hatte...dachte ich mir...warum auch nicht eine
"Frosty Eiskarte" hinterher. 
Somit auch meine 1. Christmaskarte in July.

Kommentare:

  1. Wahrhaftig ein frostiges Werk, aber richtig klasse. Schön winterlich mag ich jetzt gar nicht sagen ;) .... ich bin doch der Sommerfreak. Die Blume an dem Eisstiel gefällt mir sehr gut, sie glitzert so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa...eine tolle Eiskarte...wirklich eisig :-) Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne, frostige Eiskarte hat du da gezaubert...

    AntwortenLöschen
  4. Elegant und superschön!!! Wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderbares, frostiges Eis am Stiel!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne eis am stiel Karte! Wahnsinn!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.