Sonntag, 6. Juni 2010

Lieblingsstanzer
...unser 22. Wochenprojekt bei Stempelkreis.
  
In Moment nehme ich sehr gerne den Bordürenstanzer "Lace" von Martha Stewart und den Floral Punches "das Blatt".

Kommentare:

  1. Uii...sehr schön deine Karte mit Stanzern. Den Lace Stanzer habe ich auch und finde ihn auch toll :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir super, weil sie so frisch und farbenfroh ist - und natürlich wunderschön!! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, Dieu, die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Die Blüten sind klasse ;) Und der Lace-Stanzer hat was... Erinnert mich an Tortenspitze. Grins...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das eine tolle Karte, das Motiv gefällt mir sehr, ich mag die Gorjuss Mädels total gern, der Stanzer ist sowieso klasse und die Farbauswahl der Karte ist super.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Der Stanzer gefällt mir auch total gut. Diese Gorjuss-Motive habe ich auch schon mit dem Grafikprogramm verarbeitet.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.