Freitag, 28. Mai 2010

Selbstgemachte Blüten
....vor einigen Wochen hatten wir im Stempelkreis wieder ein neues Challenge "selbstgemachte Blüten".

Nachdem ich die Blüten von Silvia gesehen hatte....wow....mußte ich es auch versuchen!!! Nun seht selber wie sie geworden sind...hat halt nur mit dem Hochladen des Bildes etwas gedauert :D.

Kommentare:

  1. Deine Blüten sind toll geworden, super Farbauswahl.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super - diiiiese Farben! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blüten sind zauberhaft!
    Sie wirken auch so lebendig!! Ich würde es am liebsten sofort ausprobieren....

    AntwortenLöschen
  4. Mund auf.... klapp... Mund zu... Ich bin sprachlos, deine Blüten sind traumhaft. Ein wunderschöner Farbrausch.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blüten gefallen mir sehr gut - wunderschöne Farben.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dieu
    Deine Blüten sind einsame Spitze!!! Viel schöner als die, die man kaufen kann. Ich freue mich, dass ich deine selbstgemachten Blüten sogar schon live und in Farbe bewundern durfte. In echt sind sie noch viel, viel schöner...
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.