Dienstag, 9. März 2010

Auch diese Woche haben wir eine Sketch Vorlage im Stempelkreis bekommen.....die ich soeben fertig gemacht habe. Nu kann ich beruhigt meine Nachtschicht die ich wieder eingelegt habe.....für mein Hobby.....beenden.

Nur zu Schade das beim scannen die Farben nicht so raus kommen wie sie sein sollten.
Die kleinen Blumen sind in Natura zartblau und nicht wie hier zu sehen.....hell lila.


Kommentare:

  1. Bin ganz begeistert von Deiner Karte! Die Farben, das Bild, die Spitzen, hier stimmt einfach alles!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso wie Ingrid...ich bin total sprachlos...die Karte ist soooooo schön :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein Traum von einer Karte! Auch die Farben sind grandios!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieu, eine traumhaft schöne Karte :) Die Farben sind einfach nur toll und das Motiv ebenso.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dieu,
    den Sketch hast du wunderschön romantisch umgesetzt.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.