Samstag, 27. März 2010

Osterkarte
Da bald Ostern ist...ist natürlich unser neuer Challenge beim Stempelkreis...ratet mal was...natürlich eine Osterkarte.

Und da ich...glaube ich...keinerlei Osterstempel besitze, mußte ich mir was anderes einfallen lassen. Ja...und diese Karte ist dabei rausgekommen.

Kommentare:

  1. das ist eine wunderschöne Karte,Dieu!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch ohne österliche Stempel hast du die Aufgabe bestens gelöst. Ein tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  3. Aahhh, so zart und sooo schön! Ich bin begeistert! Eine wunderbare Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dieu, ich habe Deinen Block gefunden und finde ihn sehr schön. Besonders die letzte österliche Karte finde ich ganz toll und viel schöner als die üblichen mit normalen Osterstempeln.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist auch nach Ostern noch wunderschön... Ich bin ganz begeistert :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.