Montag, 22. Februar 2010

Kartenkönigin
Endlich habe auch ich es geschafft diese beiden Karten nach den Sketchvorlagen die wir im Stempelkreis bekommen haben fertig zu stellen.






Kommentare:

  1. da hast Du ja eine ganz tolle Karte gemacht und richtig passend. Auf so eine Idee wäre aich nie gekommen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte hast du da gemacht, eine richtig tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse geworden. Sowohl die Idee als auch die Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  4. uii wie toll... Die Idee ist superspitzenmässig und die Karten sieht auch klasse aus...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee, toll umgesetzt Dieu.

    AntwortenLöschen
  6. Als KK im März habe ich diese wunderschöne Karte bekommen und muß sagen, sie ist "in echt" noch viel viel schöner. Sie hat einen Ehrenplatz bekommen!!! Vielen Dank Dieu!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.